Gesunde Weihnachten!

Ahornhof – Cormando 2012


Wir wünschen euch allen von Herzen ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! 😍🐎🍁🎄

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Wiedersehen mit euch und genießen jetzt aber erstmal ein paar ruhigere Wochen…

#throwback
Wir erinnern uns gerne an dieses Foto zurück – es entstand im Jahr 2012 mit unserem damals ersten Hengst Cormando, der mittlerweile auf eine erfolgreiche Karriere im Springen und in der Dressur schauen kann. Und ja, tatsächlich: 2012 schneite es bereits schon zum ersten Mal im Oktober…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert