Auch in diesem Jahr haben wir ein Fohlen.

Ein Hengst: Ahorn`s Cameron!

Wie die Bilder zeigen, ein prächtiger Kerl. Selbstbewusst nimmt er Kontakt zu unserer Jährlingsstute  Ahorn`s Beira und unserem Classic Pony Benni auf. Dann aber wieder zurück zur Mutter Ahorn´s Baja.

Ahorn`s Cameron stammt vom Topper der holländischen NF-Zucht ab, von „Wooderow Carisbrooke“ , der leider Anfang dieses Jahres mit 21 Jahren verstarb, was wir sehr bedauern – zwei Videos von Carisbrooke soll an Ihn erinnern!

Mütterlicherseits Ahorn`s Baja – Staatsprämienstute und Landessiegerin 2020, Großmutter Ahorn`s Britannia ebenfalls Staatsprämienstute. Muttervater Prämienhengst Ahorn`s Montego – S-Dressur- , dessen Vater Prämienhengst Mescalero ebenfalls -S-Dressur-, war Topper in Schleswig Holstein.

Kaum findet man eine interessantere Abstammung in der New Forest Zucht. Cameron lässt unser Züchterherz höher schlagen, er wäre eine Bereicherung der NF-Zucht.

Leider können wir Ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Hengst aufziehen und zur Körung bringen. Schade, aber er wird schon seinen Weg machen, von Herzen wünschen wir es ihm!