Time to say Goodbye

Unser „kleiner“ Hengst Ahorn`s Borneo (*2019) hat ein neues Zuhause. Mit einem weinenden und einem freudigen Auge blicken wir auf diesen Abschied – Borneo ist ein ganz besonderer Hengst:

Sein Vater ist der niederländische Nationalchampion 2019 Heihoeve`s Bosten, seine Mutter unsere bewährte Staatsprämienstute Ahorn`s Britannia. Durch diese exzellente Abstammung und seine herausragenden Grundgangarten hat er in den Niederlanden für Aufsehen gesorgt.

Aber: Um ihm den bestmöglichen Start ins Hengstleben zu ermöglichen, wird er nun in einer großen Hengstherde im Stall Nieuwmoed bei Fam. Jurrius aufwachsen – quasi ein großer Kindergarten für Junghengste mit bester Förderung im „Größerwerden“. Fam. Jurrius ist seid mehr als 45 Jahren in zweiter Generation mit großer Erfahrung und Fachwissen in der New Forest Hengsthaltung tätig.

Wenn seine Entwicklung so positiv weiter geht, werden wir ihn bei der Hengstkörung 2022 in Ermelo hoffentlich wiedersehen.

Alles Gute für dich, unser „kleiner Frechdachs“  Wir bleiben im Kontakt!!!

Ahorn's Borneo