Unser weis(s)er Gefährte

Happy Birthday!!!

Unser Sokrates, allen bekannt unter seinem Rufnamen „Socke“, ist 30 Jahre alt geworden.

Seid 25 Jahren ist er bei uns und hat uns in all diesen Jahren sehr viel Freude bereitet.

Als Turnierpony in den Niederlanden entdeckt, hatten unsere Kinder sofort einen engen Draht zu ihm. Zuverlässig im Dressur- und Springsport, sowie als Lehrpony, der so zusagen „lesen und schreiben“ konnte, hat er uns die Jahre so viel Freude gemacht.

Als verlässlicher Partner für alle Ponys, als Erzieher für unsere Junghengste und als ausgeglichener Beisteller in jeder Situation, hat er uns ohne jemals krank zu sein die ganzen Jahre begleitet.

Seinen Lebensabend verbringt er in unserer New Forest Herde und das hoffentlich noch viele Jahre lang!!

DANKE SOKRATES, du weiser (und weißer) Gefährte!