1. Preis für Ahorn`s Beira

 
Wir können so spontan gar nicht sagen, auf wie vielen Fohlenschaus wir bislang waren, und diese ist auch schon ein paar Wochen her…, was aber bleibt ist die Freude daran!
Unser diesjähriges Fohlen, Ahorn`s Beira, zeigte sich von ihrer besten Seite.
Nach problemlosem Verladen mit ihrer Mutter Ahorn`s Britannia sorgte sie auch bei der Präsentation mit Gisela und Rosalie für Aufsehen. Selbsttragend mit schwungvollem stabilen Trapp, erhielt sie unangefochten einen 1. Preis.
Wir sind sehr stolz auf dieses tolle Stutfohlen und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung!
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.