Ahorn’s Montego ist gekört

Der auf dem Ahornhof gezogene Montego aus der Verbandsprämienstute Ahorn´s Dobra und dem Prämienhengst Mescalero ist gekört und steht den Züchtern zur Verfügung.

Montego geht aus einer gezielten Leistungszucht auf dem Ahornhof hervor. Seine Urgroßmutter wurde 10-jährig 1998 in Holland gekauft und von Aladin gedeckt – heraus kam Ahorn´s Denby Dale, die wiederum mit Armando die Verbandsprämienstute Ahorn´s Dobra hervorbrachte. Alle Stuten gehen heute erfolgreich im Sport.

Montego glänzt durch seine lockeren, bewegungsstarken Grundgangarten, einem ausgezeichneten Exterieur und einem besonders großen Vermögen und Technik am Sprung. Sein hervorragender Charakter ist für unsere Ponyzucht verpflichtend.

Wir haben große Erwartungen in seine Qualitäten und hoffen, dass Montego diese an seine Nachkommen weiter gibt.

 

 … Abstammung von Ahorn´s Montego 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.